und wieder 2 x positiv..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fantimenta 01.03.11 - 07:46 Uhr

guten morgen,
bin heute es+14(eher es+13) und habe wieder mir dem clearblue leicht positiv getestet und mit nem testamed auch leicht positiv.

werde allerdings am wochenende nochmal testen um zu gucken ob die linien stärker werden :-) kann es irgendwie nicht glauben.werde mich erst freuen wenn ich beim arzt war und damit lass ich mir noch zeit ca 2 wochen,will nicht zu früh hin renn.

tempi heut auch nochmal gestiegen...

einen wunderschönen tag euch allen :-)



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944459/567066

Beitrag von verena1309 01.03.11 - 07:48 Uhr

Oh das ist doch schön, sag dann schon mal herzlichen Glückwunsch!! Ich hatte am Donnerstag ES + 12, hab einen Frühtest gemacht (allerdings nicht von Clearblue), negativ. Hab bis heute immer noch keine Mens, meinst Du ich sollte mal den anderen Test nehmen den Du hattest ? Der zeigt auch LEICHT negativ an ? Welcher war das genau ?

Beitrag von fantimenta 01.03.11 - 07:55 Uhr

leicht positiv nicht negativ ^^

hab den clearblue mit anwendungskontrolle genommen. und nen testamed von rossmann.

versuch es doch einfach nochmal :-)

viell wars am donnerstag noch zu früh

drücke dir die daumen #klee

Beitrag von beylana 01.03.11 - 07:49 Uhr

also wenn jetzt schon 3 Tests positiv waren, dann wird es wohl stimmen.

Spar dir lieber das Geld für die weiteren Tests und geh nur zum FA ;-)

#herzlich en Glückwunsch zum positiven Test #fest#glas

Beitrag von fantimenta 01.03.11 - 07:59 Uhr

hab hier ja noch ein testamed rumliegen *gg*

und mein mann will ja immer mit einbezogen werden in alles also werd ich mit ihm am wochenende testen (ich weiss natürlich nix)

er meint er fühlt sich sonst nicht mit einbezogen^^
leider kommt er erst immer gegen 10 von arbeit weil er nachts arbeitet u da ich so hibbelig bin musste ich schonmal testen.

ich wollte ihn eig überraschen aber ich glaub mit ihm zusammen testen kommt besser.

danke für die glückwünsche :-)

drücke allen die noch am hibbeln sind die daumen :-)

Beitrag von kleinezuckerschnute 01.03.11 - 07:49 Uhr

Na das sieht doch gut aus! Mir geht es genauso. Ich habe seit gestern schon 4 SST verbraten und alle waren nach ein paar Minuten leicht Positiv....

Beitrag von fantimenta 01.03.11 - 08:16 Uhr

GLÜCKWUNSCH :-)

#fest #klee

Beitrag von diana-1984 01.03.11 - 07:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #blume

Hab heut auch pos. getestet-bei ES+16. #verliebt

Alles Gute #klee

Beitrag von beylana 01.03.11 - 07:52 Uhr

dann sag ich zu dir auch mal

#herzlichen Glückwunsch #ole

Beitrag von fantimenta 01.03.11 - 07:56 Uhr

danke und herzlichen glückwunsch :-)

Beitrag von alcibie 01.03.11 - 07:57 Uhr

Guten Morgen,
und euch positiv testern herzliche Glückwünsche.

Könnt ihr mal erklären wie ihr euch fühlt. Ich bin heut ES +16 und ehrlich gesagt mir gehts sch....

Habe ständig leichte Kopfschmerzen, immermal wieder leicht flau im Magen, Unterleibsziehen wenn ich mich viel bewege wird es stärker, leichtes ziehen in der Brust (aussen) und wenn ich mir auf den Unterleib leicht drücke schmerzt es.

Testen will ich noch nicht.

LG
Kerstin

Beitrag von diana-1984 01.03.11 - 08:01 Uhr

ich fühl mich ganz normal-null Anzeichen.
Nur 2 Tage drüber.
Ich wollte auch nicht testen, aber heut morgen im Halbschlaf hab ich mich getraut ;-)
Teste ruhig #blume

Beitrag von fantimenta 01.03.11 - 09:06 Uhr

Huhu.
Hatte seit es+6 immer mal wieder unterleibsziehen.flau im Magen auch ständig obwohl ich grade gegessen hatte.
Kopfaua hat ich auch und brustaua,seid heute irgendwie schwerere brüste.ab und an wär mir übel.mir ist immer kalt abends.rückenaua aber nur unten.u manchmal gefühlt als ob ich fiebrig wäre.

Drücke dir die Daumen :-)