ovu es+9/10 blütenweis..hoffnung vorbei?:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zessin9 01.03.11 - 07:52 Uhr

Guten morgen ihr lieben!also mister ungeduls lässt wieder gruesen und hab heute morgen ma nen ovu gemacht!blütenweis ist der..ma ganz ehrlich,da brauch ich mir nicht mehr viel hoffnung machen,oder?der reagiert ja auf hcg..manchma dnk ich,ich bekomm nie ein baby(vor zwei jahrn pille abgesetzt*heul*) lg

Beitrag von beylana 01.03.11 - 08:02 Uhr

tu mir einen Gefallen, und zieh doch bitte deinen Kopf wieder aus dem Sand raus #liebdrueck
Ein Ovu-Test bzw. orakeln gibt doch keine 100%ige Sicherheit, warte doch einfach bis NMT ab, dann weißt du mehr.

LG#blume

Beitrag von zessin9 01.03.11 - 08:16 Uhr

Danke fuer die netten worte..ich weis,dass es nicht sicher ist,aber geduld und vertrauen hab ich nach 2 jahren leider nicht mehr viel..aber halt doch immer ein wenig hoffnung,da ich jetzt z.bsp den 2.zyklus utrogest nehme..naja,ich versuch positiv zu denken,aber es treibt mir doch eherdie traenen in die augen:(