almased mit zimt?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von shiela1982 01.03.11 - 07:55 Uhr

hi, darf man das wirklich?

lg

Beitrag von kugelsabs 01.03.11 - 08:09 Uhr

Ja, darf man. Zimt regt den Stoffwechsel an, ist also nur positiv!
LG
Zudem schmeckt das Zeug dann nicht mehr ganz so schlimm nach Heu...

Beitrag von mutschekiebchen 01.03.11 - 10:02 Uhr

Hi,

klar darf man..noch besser schmeckt Alma mit Backkakauo u. pürriert.

LG.mutschekiebchen

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 01.03.11 - 11:16 Uhr

hab ich heute morgen probiert .. also mir lag es nicht ansatzweise #putz

und komischerweise habe ich mehr hunger vormittags verspürt, als wenn ich ganz normal mein frühstück weg lasse #kratz

vg

Beitrag von schnuckiwood 01.03.11 - 23:31 Uhr

am Besten schmeckt almased mit Reismilch oder einer guten Sojamilch - die sind leicht süß...(und haben weniger Kalorien als 1,5 Milch):-)