ich auch, ich auch, ich auch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-1984 01.03.11 - 07:56 Uhr

ES+16
Anzeichen: keine ausser 2 Tage drüber

Bild ist in VK

Wer gestern meinen Beitrag gelesen hat, wie ichs meinem Mann sage, der weit weg ist:
ich hab ihn heut morgen gleich rausgeklingelt #gaehn

Erst war Stille und dann riesen Freude.

Werd mir später noch nen CB mit WB holen-hatte ja nur den einen zu Haus:-[ und bin komm noch gar nicht klar...

Ich wünsche euch alles, alles Gute #blume
Viele #schwimmer und
tollen #sex

Viele Grüße

Beitrag von kleinezuckerschnute 01.03.11 - 07:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!

Beitrag von diana-1984 01.03.11 - 07:59 Uhr

Vielen lieben Dank #blume

Beitrag von fantimenta 01.03.11 - 08:02 Uhr

glückwunsch :-) #fest


habe heute auch positiv getestet an es+14(nach meinem gefühl es+13)


drücke dir die daumen das alles gut geht#klee

Beitrag von diana-1984 01.03.11 - 08:04 Uhr

Dir auch alles Gute #blume
Hach, wie aufregend!

Viele Grüße #winke

Beitrag von chriss0703 01.03.11 - 08:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!
Und alles alles Gute....#klee#klee#klee
Hatte gestern schon getestet und heut auch mit einem vernünftigen...aber ergebnis blieb gleich;-)

Beitrag von diana-1984 01.03.11 - 08:15 Uhr

Dankeschön.

Dir auch alles Gute #blume
Ja, ich muss es auch nochmal machen-mal in Worten lesen-ich fass es gar nicht #huepf

VG#winke

Beitrag von nurina 01.03.11 - 08:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!#klee

Beitrag von diana-1984 01.03.11 - 08:54 Uhr

Vielen lieben Dank #blume

Viele Grüße#winke