SS-Test von Presense (DM) in blau! Wo liest man das Ergebnis ab?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wyrm 01.03.11 - 07:58 Uhr

Hallo zusammen,

hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe gestern den Presense SS-Test aus dem DM gekauft und habe ihn heute morgen getestet.
Aufjedenfall kam eine zarte Linie aber nicht im Testfenster sondern weiter vorne.
Jetzt weiss ich nicht ob das stimmt! Hatte jemand schon so einen Test?

Vielen Dank für die Infos!

Lg
Wyrm

Beitrag von lady79marmelade 01.03.11 - 08:01 Uhr

Hast Du ein Bild?

Beitrag von hunnyb. 01.03.11 - 08:01 Uhr

hast du ein foto?
du hast ihn bestimmt auseinander gebaut und wenn da kurz nach dem urin aufsaugteil ne linie is, dort war der farbstoff drin

Beitrag von wyrm 01.03.11 - 09:02 Uhr

Hi zusammen,

nein habe leider kein Foto, also nach dem max. geht es ein Bisschen und dann ist dort eine schwache Linie , danach kommt ein längeres weisses Feld (das Testfeld) mit der normalen rosanen Linie.
Aber ich gehe jetzt nachher schnell zum Fa und mache nochmal einen.

Vielen Dank!

Lg
Wyrm

Beitrag von wyrm 01.03.11 - 11:37 Uhr

Hi,

also war vorhin beim FA, die haben dann einen Test gemacht, der aber negativ war. Die Arzthelferin meinte, ich solle nochmal in einer Woche einen Test machen. Na mal sehen!

Danke nochmal!

Lg
Wyrm