Juhhuu... meine 2. Kryo startet....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sabine1411 01.03.11 - 07:58 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin so froh, meine 2. Kryo steht an... Hoffentlich klappt es diesmal. Letzten Monat wurde abgebrochen weil meine Werte zu schlecht waren.

Ich bin heut im 2.ZT und habe heut mit Progynova angefangen. Ab den 6.ZT geht es auch mit ASS100 los. Diesmal bekomme ich auch PredniHexal. Ich bin ja soooo gespannt.

LG

Beitrag von majleen 01.03.11 - 08:01 Uhr

Viel Glück #klee#pro

Beitrag von sabine1411 01.03.11 - 08:02 Uhr

DANKE #herzlich