Mein Zyklusblatt - fange an zu hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume1982 01.03.11 - 08:01 Uhr

Guten Morgen,
oh man, mit so einer Kurve fang ich jetzt so langsam echt das hibbeln an. Hatte gestern mal nen Test gemacht, weil mein Schatzi Geburtstag hatte. Das wäre dann ja ein schönes Geschenk gewesen. Aber Test war mal noch negativ. Aber das heißt ja nix. Werde jetzt auf jeden Fall bis Freitag warten. Drückt mir die Daumen!#pro

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/723170/566826

Lg, Steffi

Beitrag von beylana 01.03.11 - 08:08 Uhr

Also meine Daumen sind gedrückt #pro#pro#klee#klee

Ich bin auch schon total hibbelig, werde morgen nach dem Aufstehen einen Test wagen denke ich #zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/570527


LG#blume

Beitrag von blume1982 01.03.11 - 08:34 Uhr

Also ich drück dir auch meine Daumen. Deine Kurve sieht ja auch gut aus!
Toi toi toi

Beitrag von lady79marmelade 01.03.11 - 08:13 Uhr

Hm, wenn die Tempi weiter sinkt, siehts eher schlecht aus.

Ich drück die Daumen, dass sie wieder hoch geht.

Beitrag von blume1982 01.03.11 - 08:36 Uhr

Hi,
da mache ich mir ehrlich gesagt jetzt noch keinen Kopp drum. Bis jetzt ist die Tempi ja immer noch recht hoch. Wenn sie so bleibt, wäre es immer noch ein gutes Zeichen ss zu sein.
Danke für´s Daumen drücken

Beitrag von lili-piti 01.03.11 - 08:16 Uhr

hey, ich bin genauso weit wie du. habe leider, leider, leider auch heute morgen getetstet - blütenweiß!#klatsch. bei mir ist nmt allerdings schon am donnerstag, meine 2. zh ist meistens nur 12 tage lang. ich drück dir ganz, ganz fest die daumen!!!!!#klee#klee#klee

Beitrag von blume1982 01.03.11 - 08:37 Uhr

Hey,
ich danke dir auch für´s Daumen drücken!