15.SSW & Kein bisschen Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manana85 01.03.11 - 08:05 Uhr

Huhu, bin ab heute in der 15.SSW ( 14+0 ) aber vom Bauch ist nichts zu sehen!
Ich habe auch noch nichts zugenommen, das einzige, was fleißig wächst, ist meine Brust!
Kann es mit meiner nach hinten gekippten Gebärmutter zusammen hängen?
Es ist meine 2.SS & in meiner 1. vor 7 Jahren hat man schon deutlich einen Bauch gesehen!
Hab morgen einen Gyn Termin, mal sehen was er sagt, aber komisch finde ich es schon! Vorallem, dass mir keiner Glaubt, ich sei schwanger & dadurch fühle ich mich natürlich auch kaum schwanger :-(
Ich weiß, bei jedem wächst es anders, aber trotzdem die Frage :-)
Vielen Dan für Zahlreiches Antworten,
Denise mit Bauchtanz-Zwerg 14+0

Beitrag von lady79marmelade 01.03.11 - 08:07 Uhr

Sei doch froh, dass der Bauch ganz langsam wächst. Es kommen Tage, da willst Du ihn wieder los sein!

Beitrag von meandco 01.03.11 - 08:12 Uhr

#kratz warum????

ich wollte meinen bauch bei der großen nie los sein, und diesmal auch nicht #augen

Beitrag von manana85 01.03.11 - 08:23 Uhr

Versteh ich auch nicht, habe meinen Bauch geliebt & er war mir NIE im weg #kratz

Beitrag von meandco 01.03.11 - 08:12 Uhr

bei der großen hatte ich da auch schon ne rießenkugel ;-) die leute haben mich in der 16. ssw gefragt wann es denn soweit sein würde ....

diesmal hab ich erst so ab der 18. ssw angefangen bauch anzusetzen ...

beide male mit nach hinten geknickter gm (was zu der zeit aber nciht mehr relevant ist, da sie sich bis zur 12. ssw aufrichtet ...).

lg
me

Beitrag von secretxxx 01.03.11 - 08:12 Uhr

ich bin ein wenig beruhigt... den wenn man vielen hier glaubt, sie haben schon in der 9 oder 10 woche einen BABYBAUCH...finde ich dein Schreiben jetzt beruhigend, den wenn man das andere alles liest, denkt man ja das sein eigenes baby nicht mehr wächst oder so...
bei meiner ersten SS hab ich auch drauf gewartet, ich glaube da hat man auch erst so 16/17 woche eine kleine wölbung gesehen...obwohl ich schlank war...
keine bange es wird dann von einen tag auf den anderen bestimmt da sein das bäuchlein :-)

Beitrag von honeysweet 01.03.11 - 08:21 Uhr

Hi,

also ich bin Mitte 11 SSW und habe noch keinen Bauch, außer den der vorher auch da war. Ich glaube nicht das man so früh schon einen Bauch sehen kann. Zumindest nicht vom Baby, höchstens dieser Blähbauch den hab ich auch. Aber der kommt und geht.

LG

Beitrag von meandco 01.03.11 - 08:24 Uhr

#rofl

doch geht - warum weiß ich nicht, mit dem gewebe hängts nicht zusammen, da ich diesmal später bauch bekommen hab #kratz aber ich werd die kugel damals nie vergessen *lol* und hab mich diesmal auch schon gewundert. habs dann auf die dauernden blutungen geschoben #gruebel

lg

Beitrag von manana85 01.03.11 - 08:14 Uhr

Ach ja, hab auch Fotos drin :-) von 8. 11. & 14+0 :-)

Beitrag von kerstin0409 01.03.11 - 08:17 Uhr

Hallo!

Ich bin morgen 16.ssw und hab auch noch nicht wikrlich einen Bauch,also eine kleine Wölbung, aber wenn man es nicht weiß, sieht man auch nix :-(

WIll auch endlich, dass er wächst :-p

LG Kerstin
ET 24.08.2011 #verliebt

Beitrag von zwerg2011 01.03.11 - 08:31 Uhr

bei mir fing der Bauch erwt in der 18. Woche an zu wachsen - jetzt kann man ihn nicht mehr aufhalten #winke

Beitrag von hunnyb. 01.03.11 - 08:40 Uhr

ich hatte in der ersten ss auch ne nach hinten abgeknickte gebärmutter. bei mir hatte man ganz spät erst den bauch gesehn. so ab 20ssw und den ersten bauch u-schall hatte ich erst in der 13ssw da man so noch nix gesehn hatte (also vorher immer vaginal)

ich hoff dieses mal gehs schneller

Beitrag von emily.und.trine 01.03.11 - 08:45 Uhr

ich bin 14+3 und habe schon ganz schön bauch! ich bin sehr gespannt wie gross der noch wird...

Beitrag von d-evas 01.03.11 - 11:56 Uhr

Hallo also ich an deiner Stelle würde mich sehr freuen wenn man noch nix sieht!!! Zumal 15 SSW Ja noch früh ist!!!

Lieben Gruß Eva

Beitrag von schneehasl 01.03.11 - 17:31 Uhr

ich find su hast nen... sorry "Monsterbauch". Kuck mal bei mir (VK).