Nicht runter...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von xxninaxx 01.03.11 - 08:07 Uhr

He Mamis, hab ja gestern schon mal gepostet: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=3048343

Hab ihr vorm Schlafengehen ( da hatte sie 40,0) ein Zäpfchen gegeben. Nacht war halbwegs ok, aber jetzt beim Aufstehen hatte sie wieder 39,6...
Hab ihr grad wieder was gegen das Fieber gegeben.

Aber das geht jetzt seit 5 Tagen so... Ich geb ihr was und dann passts ein paar Stunden halbwegs (komplett fieberfrei wird sie nie) und dann dasselbe Spiel nochmal. #heul

SWürdet ihr nochmal zum Arzt oder soll ich abwarten? Das Antibiotikum hat sie seit gestern morgen. Wann muss das denn anschlagen?

Danke für eure Hilfe
Nina

Beitrag von judith81 01.03.11 - 08:41 Uhr

Hallo,
Jonathan hat ebenfalls Fieber, wenn er morgen noch hat, gibts Antibiotika. Ich denke 3 Tage sollte man es schon geben, dann müsste es auch besser werden.
Lg
Judith mit Jonathan (38,6 Fieber u. wieder im Bett :-( )

Beitrag von meandco 01.03.11 - 08:59 Uhr

erst mal warten - wenn du dich unsicher fühlst mal anrufen und nachfragen #liebdrueck

aber ab erst ab-gabe kann es bis zu 3 tagen dauern, bis ne deutliche besserung eintritt ...

lg
me

Beitrag von ninny2 01.03.11 - 13:59 Uhr

puh, dann geht es nicht nur uns so. Emily hat seit Donnerstag knapp 40 Fieber und bekommt jetzt seit Do auch ein Antibiotikum. Sonntag war das Fieber immernoch bei 40 und ich bin mit ihr ins KH gefahren. Dort sagte der Arzt sie hat die Grippe braucht kein Antibiotikum.
Ich Montag nochmal zum Kinderarzt und was war, wieder Antibiotikum wegen einer eitrigen Angina :-( Der Arzt sagte das sie bis Mittwoch noch Fieber haben darf, aber dann sollte es weg sein, wenn nicht nochmal kommen