könnt ihr mir helfen...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-757 01.03.11 - 08:15 Uhr

üben jetzt zwar schon seit nem halben jahr ... tun aber nichts ünterstützendes dazu wie tee..ect..ect...
was gibts denn da so alles ..bis jetzt wurde ich immer recht schnell schwanger aber jetzt wills irgendwie net klappen... bin ja au nimmer die jüngste vielleicht liegt es ja daran... ;-)

#winke

Beitrag von becky170807 01.03.11 - 08:28 Uhr

Ich glaub, das hat weniger mit dem Alter zu tun. Bei meiner 1. Tochter hat es genau einen Zyklus gedauert und ich wurde schwanger, nun sind wir auch seit einem halben Jahr dabei und nichts passiert....

Ich hab oben auch einen Post eröffnet, was andere so alles tun...es kann doch nicht so schwer sein, um ss zu werden.

Bin übrigens erst 25....

LG

und auf ein Weihnachten mit Baby....

Beitrag von sternchen-757 01.03.11 - 08:36 Uhr

bei meinen 3 jungs gings au relativ flott ... ich bin ja nun schon 35 bald 36 und da wird des schon nen unterschied machen denk ich mal... tja scheint net so einfach wie man es gerne hätte schwanger zu werden... bezw. es werden die falschen schnell schwanger ..die es garnet wollen...
dann mal daumen drück...

lg :-D#blume