Guten Morgen ihr lieben wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunshinebaby2007 01.03.11 - 08:21 Uhr

Guten Morgen...#winke

wie gehts euch denn? Befindet ihr euch gerade in einer Behandlung oder seit ihr in der WS?

Mir gehts heute bis auf die Nachwehen vom ausgelösten Eisprung richtig gut. Ich fühl mich heute wie "beflügelt"...

Ich habe sogar ein gutes Gefühl das es vielleicht geklappt haben könnte. Aber wir wissen ja alle das sich das stündlich ändern kann. Also nutze ich gerade mal die Gunst der Stunde.#schein

Ich drück euch allen gaaaaanz feste die Daumen für alles rund ums schwanger werden.#klee

Und hoffe das wir alle positiv testen werden! Hab mich schon mit SST ausgerüstet. Hab 4 Stk. gestern bei Rossmann gekauft weil die sogar im Angebot waren. Die nette Dame an der Kasse wird sich wohl gewundert haben.#rofl

Alles Liebe!

Sunny

Beitrag von majleen 01.03.11 - 08:32 Uhr

Da ich schon bei PU+11 meinen ersten BT habe, werd ich vorher nicht testen. Das ist eh schon morgen.

Bin schon aufgeregt.

Viel Glück #klee

Beitrag von sunshinebaby2007 01.03.11 - 08:57 Uhr

Ich drück dir ganz feste die Daumen. Hast du denn ein gutes Gefühl?

Beitrag von majleen 01.03.11 - 09:00 Uhr

Hmmm...mein Gefühl ist nicht wirklich anders, als sonst. Bei den anderen normalen Zyklen hab ich schon vor der Mens gewußt, daß es nicht geklappt hat, aber ich bin ja auch erst bei PU+10. Mal sehen, was morgen raus kommt

Beitrag von sunshinebaby2007 01.03.11 - 09:03 Uhr

Ja ich wünsch dir das von Herzen. Weiß genau was das für eine Belastung ist. Hatte selber schon 2 IVFs...

Beitrag von majleen 01.03.11 - 09:07 Uhr

#danke
dir auch #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sonjad1973 01.03.11 - 08:45 Uhr

Guten Morgen!
Naja, soweit ganz gut....
Wie´s einem halt nach PU+8, TF+5 geht
#kratz #zitter #schein #huepf #gruebel
Eben halt so die komplette Gefühlspalette rauf und runter!!!!
Gruß S.

Beitrag von sunshinebaby2007 01.03.11 - 08:59 Uhr

Ohja das kenn ich hab schon 2 IVFs hinter mir versuchen es jetzt aber erstmal wieder mit Stimu + GV nach Plan.

Drück dir die Daumen das wird schon!

Beitrag von sonjad1973 01.03.11 - 10:52 Uhr

Danke!!!
Schön, wenn das bei uns auch gehen würde! #schmoll
Bei mir sind die Eileiter dicht und mein Mann seine #schwimmer sind n bissi langsam....
Werd mich heut bei dem schönen Wetter drausen im Garten ablenken! Meinem Hund wird das wahrscheinlich auch rießig gefallen!
Viel Glück S.

Beitrag von julimey 01.03.11 - 09:08 Uhr

Guten Morgen, Sunny

mir geht's auch ganz gut. Die Schmerzen vom Auslösen sind heute etwas besser. Kann aber noch nicht sagen, wie mein Gefühl ist.

Misst du eigentlich noch Temperatur? Habe das gemacht, um sicherzugehen, dass die Follis auch gesprungen sind. Zwei Tage hatte ich einen starken Anstieg. Heute lag der Wert nur knapp über der Coverlinie. Urbia hat den ES damit gleich mal aus meiner Tabelle gestrichen. :-(
Ich hoffe, dass das normal ist und ich nicht irgendwie ne Progesteronschwäche habe. Na mal sehen, wie es morgen aussieht.

Einen glücklichen Tag wünsch ich dir.
Juliane

Beitrag von sunshinebaby2007 01.03.11 - 09:40 Uhr

Hallo,

ja meine Schmerzen vom auslösen sind leider noch da kann mich kaum hinsetzen.

Ich messe auch Tempi meine ist angestiegen wie es sein sollte und hab das Thermometer jetzt weggelegt.

Bekommst du kein Utrogest?

Beitrag von julimey 01.03.11 - 11:30 Uhr

Na, fein. Dann haben wir bestimmt riesige Gelbkörperzysten. Bei Schwangerschaft können die sogar noch etwas länger erhalten bleiben. Hoffentlich machen die sonst aber nichts kaputt. #zitter

Hatte zwei Tage eine super Tempihochlage, heute leider den Ausreißer. Kann aber wohl mal vorkommen, wenn's morgen wieder hoch ist. Also, Daumen drücken.