Habt ihr auch Probleme mit der Luft???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy87 01.03.11 - 08:22 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
meine Frage steht ja eigentlich schon oben...
Ich habe das Gefühl egal was ich mache, ich brauche immer ein Sauerstoffzelt im Gepäck:-(
Egal was man macht es ist echt anstrengend und ich komme mir vor wie eine lahme Schildkröte...
Gehts Euch auch so???


Lieben Gruß

Flummy87#winke

Beitrag von meandco 01.03.11 - 08:26 Uhr

;-)

alles normal ... das kommt vom großen bauch, dem vielen gewicht, dem vergrößertem herz und dem größeren blutvolumen ....

nach der geburt wird das schnell wieder besser #pro

lg
me

Beitrag von flummy87 01.03.11 - 08:27 Uhr

Das hoffe ich #schein
Langsam wird das echt zur Qual...
Man denkt ja man kommt nirgends mehr an...

Beitrag von steffiblue 01.03.11 - 09:06 Uhr

Ja, dem oben kann ich nur zustimmen. Aber derzeit liegt das Baby ja auch noch sehr weit oben.
Mein Bauch hat sich mittlerweile Gott sei Dank gesenkt und nun ist auch das Luft-Problem längst nicht mehr so schlimm ;o)

LG
Steffi mit Rike (3,5), #stern (04/10) und Babyboy 39. SSW