Was macht ihr alles um

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 01.03.11 - 08:24 Uhr

.... schwanger zu werden??

Hallo ihr Lieben....

Meine Frage steht ja schon oben. Wir sind für unser 2. Muckelchen im 6. ÜZ und irgendwie klappt es nicht. Diesen Zyklus habe ich genau wie letzten Zyklus keine Temp gemessen, und ausgerechnet diesen Zyklus zeigt mir mein Persona in der Testzeit keinen ES an... so ein Mist.

Habe mal einen Zyklus lang Zyklustee getrunken, hatte aber dann bei der Mens so richtig dolle Schmerzen, dass ich es gelassen hab. Seit 3 Zyklen ist er auch wieder regelmäßig und nun habe ich wie gesagt keinen ES (nun habe ich Angst, dass der Zyklus wieder unregelmäßig wird).

Tjo ansonsten kuscheln wir mäßig, wo ich meine, dass wir mehr machen könnten. Dann habe ich mir das Orthomol Natal und für meinen Schatz das Orthomol fertil geholt, was wir ab nächsten Monat nehmen wollen (Schatz hatte erst ne OP)

Wir machen uns relativ wenig Stress und hibbeln tu ich auch nicht mehr so extrem... und trotzdem macht es mich traurig, dass es einfach nicht klappt.

Am 11.03. habe ich meinen FA Termin zur allg. Vorsorge, da werde ich das mal ansprechen.

Was macht ihr??

Liebe Grüße

Becky

Beitrag von majleen 01.03.11 - 08:33 Uhr

wir machen eine künstliche Befruchtung :-p
viel Glück #klee

Beitrag von gwenny_hh 01.03.11 - 09:11 Uhr

Bei uns ist es gerad nicht so einfach... Ich habe PCO, bei meinem Mann ist zum Glück alles i.O.
Jetzt steck ich im ersten Gonadotropin Zyklus, sprich ich habe mir Hormone gespritzt (auf Clomi hab ich leider nicht angesprochen) und musste gerad auch wieder die Behandlung abbrechen weil ich ne zu große Zyste ausgebildet habe. Aber irgendwann wirds hoffentlich auch bei uns klappen...:-p