Schwanger ... aber Freude getrübt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von numa49 01.03.11 - 08:24 Uhr

Moin Mädels #winke

Ich habe mich heute morgen endlich getraut, einen Test zu machen und das Ergebnis war POSITIV #schwanger!!!! #huepf

Ich freu mich so unglaublich und schicke Euch ein paar Viren vorbei, sobald ich bei meiner Ärztin war. #blume

Leider wird meine Freude sehr getrübt, da eine Freundin vorgestern ihr Kind tot geboren hat. :-( In der 41. SSW!! Es ist einfach nur schrecklich!!! :-(:-(:-(

LG numa49

Beitrag von diana-1984 01.03.11 - 08:26 Uhr

OMG, das ist wirklich schlimm :-(

Aber trotzdem: Dir/Euch alles Liebe und herzlichen Glückwunsch #blume

VG#winke

Beitrag von knutschi2009 01.03.11 - 08:27 Uhr

Ich freu mich sehr für dich glückwunsch zur #schwanger

und das mit deiner Freundin tut mir sehr leid wünsche ihr viel Kraft und ein #kerze für ihr #stern

Beitrag von kerstin0409 01.03.11 - 08:34 Uhr

Huhu!!!

HERZLICH WILLKOMMEN IM SS-FORUM!!!!!!!!!

Das mit deiner Freundin und der Totgeburt ist wirklich schrecklich, unglaublich :-(
Aber an sowas darf man nicht denken.

Alles Gute für dich #klee

LG Kerstin
morgen 16.ssw #verliebt

Beitrag von numa49 01.03.11 - 08:38 Uhr

Vielen Dank!#winke

Ich hoffe, diesmal dauerhaft im SS-Forum bleiben zu dürfen. :-D

LG numa49

Beitrag von honeybunny71 01.03.11 - 08:39 Uhr

Oh mein Gott, es gibt wohl nichts schlimmeres als diese Erfahrung die Deine Freundin jetzt gemacht hat.
Aber Du musst an Dich denken und ich wünsch Dir dafür alles liebe und gute

eine wunderschöne #schwanger

Beitrag von d-evas 01.03.11 - 08:37 Uhr

Das mit deiner Freundin ist wirklich schlimm°!!

Dir wünsche ich alles alles Liebe#herzlich...und viel Glück!!!!!

In Geddenken an das#stern

Eva

Beitrag von nurina 01.03.11 - 08:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee, ich wünsche Dir eine unbeschwerte Kugelzeit.
Das mit Deiner Freundin tut mir sehr leid!#kerze

Beitrag von frau-seltsam 01.03.11 - 08:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich zünde auch eine #kerze für das Baby deiner Freundin an :-(