Frage an die Schwangeren ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower2008 01.03.11 - 08:27 Uhr

hallo ihr :-)

meine kleine Maus wird heute 3 Jahre alt
somit liegt meine Schwangerschaft schon etwas zurück....

darf man Baisier essen?
würde gerne diesen Kuchen machen
http://www.chefkoch.de/rezepte/918891197298355/Stachelbeer-Baiser-Torte.html
und wir haben schwangere Gäste ;-)

danke schonmal

lg
Sunny

Beitrag von sinuris 01.03.11 - 08:29 Uhr

Klar der wird doch gebacken.

Lasst es euch schmecken!!!

Beitrag von kecke77 01.03.11 - 08:31 Uhr

Hallo Sunny,

weiß nicht, was dagegen spricht. Das Eiweiß wird ja durchgegart, ist also nicht mehr roh.

Lasst es euch schmecken #mampf

Kecke

Beitrag von tiffy84 01.03.11 - 08:31 Uhr

ich würde es essen :-) aber ich gehöre sowieso zu denen die von den essensachen nicht so ein tamtam machen....

lg tiffy mit julian 25+4

Beitrag von sunflower2008 01.03.11 - 08:45 Uhr

danke euch :-)