könnt ihr mich aufmuntern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 01.03.11 - 08:28 Uhr

Guten Morgen!!

Ich bin heute frustriert :-(
Hoffe schon seit letzter Woche, dass sich ein ES anbahnt und die Tempi hoch geht - geht sie aber nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/569895

Bin schon 3 Wochen nach AS und nix tut sich :-( Hoffe doch so sehr, dass ich nicht noch ewig auf meine Mens warten muss. Das zieht mich heute total runter :-(

LG

Beitrag von d-evas 01.03.11 - 08:32 Uhr

Guten morgen!

Lass den Kopf nicht hängen..... das wird schon!!!!

Lieben Gruß Eva

Beitrag von xmimix 01.03.11 - 08:33 Uhr

Hallo Schne

Ich hoffe ich könnte dich aufmuntern, habe aber auf dem Gebiet noch keine Erfahrungen gemacht. Versuch deinem Körper 1-2 Zyklen Zeit zu geben. Vielleicht ist er noch etwas durcheinander. Du wirst sehen, dann kommt dein ES schon. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr lange drauf warten musst. :-)

Beitrag von trinachen 01.03.11 - 08:42 Uhr

Hallo

Das kenne ich manchmal ist alles blöd aber wie sage ich immer zu mir das leben geht weiter so schwer es fällt#schmoll

Ich hatte am 11.2. ne AS mach MA war echt schrecklich für mich da es ein ganzes Jahr gedauert hat bis ich endlich ss war.

Das schlimme aber ich war gestern bei der 2 AS da noch viele reste in der Gebärmutter waren aber nun hoffe ich das alles gut wird und ich endlich wieder ins kinderwunsch forum hüpfen kann #huepf

Das mit ES nach AS ist sehr unterschiedlich manchmal soll er ja ca. zwischen 12 bis 14zyklustage danach sein aber in den meisten fällen bleibt er auch aus und nach erster mens stellt er sich wieder ein aber auch da kann er sich verschieben habe viel darüber gelesen und mit meinen FA gesprochen....Mache dich nicht verrückt auch wenn das leicht geschrieben ist ich kann dich verstehen;-)

Wünsche dir ganz viel #klee das bald dein #ei kommt.

Glg Trina#winke