HILFE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-evas 01.03.11 - 08:30 Uhr

Guten morgen euch lieben!!!
Leider muß ich doch noch mal Fragen.....das lässt mich einfach nicht los. Am 14.02.11 habe ich meine Spirale rausbekommen (da hatte ich meine Tage)
Habe nun so ein "Bauchgefühl" das ich Schwanger sein könnte. Allerdings nehme ich noch bis morgen Antibiotika, könnte das dem kleinen schaden? Ab wann kann ich Testen und ist es möglich schon 14 Tage nachdem die Spirale raus ist Schwanger zu werden!

Ich danke euch schon mal ganz lieb für Antworten!!

Lieben Gruß Eva