Gleich FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von timpaula 01.03.11 - 08:34 Uhr

Guten Morgen ihr Kugelbäuche,

habe gleich einen Termin beim FA und ich bin suuuper aufgeregt! Ich denke mal ein outing wird es noch nicht geben... aber ich freu mich einfach meinen kleinen Bauchbewohner zu sehen....

bei meiner letzten untersuchung vor vier wochen, war er schon 4 cm groß. ich bin gespannt wie er gewachsen ist?

ich wünsche euch allen einen angenehmen tag!

lg Susi #winke

Beitrag von tina051987 01.03.11 - 08:37 Uhr

wünsche dir gaaaaanz viel spaß!!!
Ich muss noch 2 wochen warten!!!:-(


LG Tina+würmchen 8+4