ZU VERSCHENKEN! 3x2 SST!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kecke77 01.03.11 - 08:36 Uhr

Moin Mädels,

habe letzte Woche pos. getestet und nun noch 6 SST von Babytest (10er) hier liegen.

Möchte die gerne verschenken, immer 2 zusammen.

Also, die 3 Schnellsten von euch, die mir über VK ihre Adresse schicken, bekommen bald Post von mir!

LG,
Kecke

Beitrag von sternchen-757 01.03.11 - 08:38 Uhr

huhu

weis net wie ich dir meine addy schicken kann hier bin no net so lange dabei...


:0( lg heike

Beitrag von majleen 01.03.11 - 08:41 Uhr

Klick auf ihren Namen, dann kommst du auf ihre Visitenkarte VK und da kannst du dann links klicken (Nachricht senden)

Beitrag von d-evas 01.03.11 - 08:40 Uhr

Glückwunsch!!!!#schwanger

Beitrag von rotkaepchen2010 01.03.11 - 08:42 Uhr

Huhu... #winke

hab Dir eben meine Adresse per Nachricht geschickt! ;-)

Und schick mir direkt mal diesen tollen SS-Virus mit...vllt bringt es ja Glück!!

Liebe Grüße und Dir viel Glück #klee

Beitrag von kecke77 01.03.11 - 08:43 Uhr

So, alles weg!!!

Viel Glück!!!

Beitrag von nurina 01.03.11 - 08:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee, wünsche Dir eine unbeschwerte Kugelzeit!

Beitrag von frau-seltsam 01.03.11 - 08:50 Uhr

Zu langsam :-(

Beitrag von frau-seltsam 01.03.11 - 08:50 Uhr

Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!

Beitrag von -mutzeline- 01.03.11 - 08:53 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Zeit!

So, mal sehen, ob ichs noch rechtzeitig geschafft habe! :-) Könnte ich dann sofort benutzen, da ich heute bei ES+ 9/10 bin!

Ist ja wirklich eine total schöne Idee von Dir! Und hier gibts auf jeden Fall mehr als genug Abnehmerinnen. :-)


LG von Mutzeline

Beitrag von unicorn1984 01.03.11 - 14:36 Uhr

Will gar keine Tests :D kann mir den selber kaufen :D Wollte nur alles gute und eine tolle Kugelzeit wünschen :D