Ich weiß nicht was ich denken soll !!! HILFE BITTE !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 01.03.11 - 08:36 Uhr

Guten morgen,

irgendwie ist diesen Monat alles anders #schmoll

Meine Tempi spinnt total seid der letzten Mens, es ist ein auf und ab.
Balken habe ich bekommen obwohl ich glaube nicht das da mein ES war, hatte noch nieeeeeee so früh einen ES #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/569881

Das ist mein Zb von diesem Monat und das ist mein Zb vom letzten Monat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/565005


Könnt Ihr mal eure Meinung dazu sagen !

Lg nilli

Beitrag von babsi.1255 01.03.11 - 09:00 Uhr

hy ich glaube du hattest deinen es an zt 13 hattest, das die tempi heute runter ging muss nichts bedeuten...

Ich wünsch dir viel glück in diesem üz ;)