Verkauft nicht an LEAXA!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von spyro82 01.03.11 - 08:37 Uhr

Erst reservieren,sich dann gar nicht mehr melden,auf Anfrage ewig hin halten und zu feige die Wahrheit zu sagen,sowas kann ich leiden!Wenn ich Du die Sachen nicht willst,dann mach gefälligst Deinen Mund auf!#contra

ÜBER einen Monat habe ich die Sachen jetzt reserviert.Bei mir nicht zahlen,aber ständig hier Gesuche aufmachenHättest einfach sagen brauchen,das Du sie nicht mehr möchtest,aus welchen Gründen auch immer!Aber immer das Gelüge und hingehalte,echt schlimm!#augen

So,wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen!#bla

lg

Beitrag von colin2006 01.03.11 - 08:39 Uhr

ähm... und wieso reservierst dann so lange?
bei mir ist nach 10 Tagen Schluss und die Sachen gehen zurück in den Verkauf... dass Leaxa so unzuverlässig ist, weiß doch inzwischen (fast) jeder hier.... ;-)

Nicht ärgern... trink nen Tee und jut ists....

lg

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 01.03.11 - 08:42 Uhr

reservieren ist ok,..aber nach einer gewissen zeit: wenn weg, dann weg!

ich renne keinem hinter her. habe mich hier auch gestern geärgert. bot was auf gesuch an, es folgten zwei mails und dann war funkstille. man kann absagen, das sollte eine form von anstand sein, wenn man dann noch weiter postet, egal in welcher form auch immer.

stillschweigend sich verhalten ist mist, aber scheinbar ist das hier schon zur normalität geworden.

nicht aufregen - nur wundern #klatsch

vg

Beitrag von moni66 01.03.11 - 09:00 Uhr

HI
also bei mir hat sich auch gekauft
Sie hat gezahlt und sich dann auch gemeldet dass die Sachen da sind
kann nichts negatives sagen, wir hatten einen Zeitpunkt ausgemacht zur Zahlung, habe sie dann angeschrieben, sie hat dann überwiesen
aber ich würde nicht so lange reservieren, 1 Monat da hast du eine Engelsgeduld das hätte ich schon längst freigegeben.
Also ärgere dich nicht gebe es frei, sei froh dass du sonst keinen Verlust gemacht hast
Aber es ist gut dass du gepostet hast, so ist man vorsichtig
LG
MOni

Beitrag von sanny1982 01.03.11 - 09:00 Uhr

Ja, man kann doch ehrlich absagen.. kann DICH da voll & ganz verstehen..

Hatte auch schon so eine ähnliche Situation mit ihr.. doch hab nicht glei für sie reserviert.. erst wenn ich die Adresse hab..

Doch ih habe auch die Erfahrung gemacht, wenn man mal absagt (war bei mir erst einmal der Fall) sind dann die Verkäufer #aerger.. ..ist auch ni feini..

Liebe Grüsse.. #herzlich sanny1982

Beitrag von spyro82 01.03.11 - 09:03 Uhr

Die Adresse hatte ich ja,es waren alle Daten getauscht,und ich habe auch nur so lange "reserviert" weil ich es zwischendurch einfach vergessen hatte,das es noch im reserviert Ordner ist!#klatsch#hicks

lg #liebdrueck

Beitrag von chi2110 01.03.11 - 09:02 Uhr

also ganz ehrlich... wer reserviert auch einen monat lang ;-)... bei mir ist nach ner woche schluß... dann werden die sachen wieder frei gegeben und gut ist... ich laufe hier niemanden hinterher...

und das leaxa nicht die beste käuferin ist... ist ja nun auch schon ein weilchen bekannt ;-)...

nicht ärgern... nur wundern was hier so manchesmal abgeht... auch wenn ich noch nicht lang dabei bin... aber was sich hier so der ein oder andere rausnimmt ist schon ziemlich unschön... aber es gibt auch tolle käufer und ich selbst hab auch schon viele schöne sachen kaufen können #ole

lg
claudia

Beitrag von holidaylover 01.03.11 - 21:25 Uhr

mausebaer9 ist keinen deut besser! #aerger
alle daten ausgetauscht, auf nachfrage wollte sie es auch noch unbedingt haben... - nur geld kommt nicht und nun meldet sie sich auch nicht mehr. #contra