Ziehen im Bauch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlebabyplanet 01.03.11 - 08:37 Uhr

Guten Morgen ,

Wollt mal wissen ob das normal ist , hab seit heut morgen ein richtiges ziehen in der gegend der Gebärmutter oder Eierstock ,ich war vorhin beim Einkaufen da hab ich das auch gehabt ist richtig unangenehm

Ist das normal??

Schönen #sonne Tag noch
Lg littlebabyplanet 8+2 SSw

Beitrag von jmukmuk 01.03.11 - 08:39 Uhr

Ja, ganz normal. Das sind die Mutterbänder.

#winke

Beitrag von dozie211 01.03.11 - 10:46 Uhr

Alles ganz normal. Geht mir auch so. Habe das schon ca. 3 Wochen. Nicht jeden Tag, aber es kommt und geht. Das sind die Mutterbänder die sich dehen. In der Praxis haben sie zu mir gesagt, wenn es zieht, dann tut sich was :-)

Liebe Grüße

dozie211 8+4 ssw