Was für ein fröhlicher Morgen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi76 01.03.11 - 08:38 Uhr

... hab heute morgen einen Ovu von Clearblue digital gemacht und da strahlte mich glatt ein dicker fetter :-) an. Das hat meine Laune gleich um einiges gesteigert!

Ich habe mir den erst vor ein paar Tagen gekauft, da mich der "Sch...." mit den Strichen bei den anderen Ouvs total genervt hat. Nie wusste ich ob der Strich jetzt richitg dick ist oder ob er morgen noch dicker wird#zitter

So nun muss ich heute abend nur noch meinen Schatz motivieren und dann gucken wir mal #schein

Sorry für´s SiLoPo - aber irgendwie wollte ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen :-p

Beitrag von majleen 01.03.11 - 08:58 Uhr

Na dann mal viel Glück und viel Spaß ;-)#klee

Beitrag von unicorn1984 01.03.11 - 14:40 Uhr

Nix ist sinnlos :D

Ich freu mich für dich drück dir die Daumen.

Da ich im ÜZ 1 keinen ES hatte war ich voll geknickt, dann musste mein Mann für 4 Tage weg - Fahrerjob. Prompt 2 Tage später zeigte sich der Eisprung war ich glücklich. Jetzt hatte ich gestern ein bisschen Blut am Papier und dachte sch.. die Mens kommt aber früh und seit dem war da nix mehr mit Blut. Jetzt mach ich mir Gedanken über Einnistungsblut.

Wünschte es wär schon 1 Woche später :D

Soviel mal zum Thema Geduld :D Nach 2 Kindern *lach*