hab soooo Bauchschmerzen 14.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babysoul 01.03.11 - 08:39 Uhr

Guten Morgen, habe seit gestern total die Bauchkrämpfe vor allem bei Bewegung. Total blöd, denke es werden die Bänder sein, aber irgendwie macht man sichja doch Gedanken! Bin jetzt erstmal arbeiten, überlege aber, ob ich nicht doch zum Arzt gehe und mich dann zuhause auf die Couch lege. Hm...

Beitrag von wildehilde85 01.03.11 - 08:40 Uhr

Hallo,;-)

es ist immer ratsam zum FA zu gehen,egal was ist...;-)

liebe grüße,Jenny

Beitrag von jmukmuk 01.03.11 - 08:41 Uhr

wenn du unruhig bist, dann würde ich lieber zum Arzt gehen. Besser einmal zu viel, als zu wenig. Hör auf dein Bauchgefühl.