Kostüm:Tierpfleger für Zoo Party, bitte Tips

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von anke515 01.03.11 - 08:41 Uhr

Hallo,

ich geh mit meinen Mädels auf die Karnevalsparty vom Kölner Zoo und wir wollen uns als Tierpfleger verkleiden.

Blaumann und Gummistiefel sind schon klar, aber was kann man sonst noch so machen?

Wer hat Ideen?

Einen Besen und einen Eimer bräuchte man theoretisch noch, ist aber so unhandlich!

Beitrag von babylove05 01.03.11 - 10:02 Uhr

Hallo

Ich bin Tierpflegerin und hab noch keinen in Blaumann gesehen . Ich würde eher was Beiges, Braunes oder Grünes anziehen .

Ausserdem könnt ihr euch ja vieleicht Tiere ankleben ( Nähen ) ne stoff schlange oder so .

Steckt euch ne Banane in de Tasche oder der gleichen , sowas hat man als Tierpfleger auch immer mal ein Stecken jenachedem wo man gerade arbeitet , oder Nüsse und Rosinen ( wenn man im Affenhaus z.b ist )

Lg Martina