Morgen kleine "OP". Hab sooo Ansgt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 01.03.11 - 08:45 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

ich weiß das gehört hier nicht hin, aber ich muss das mal kurz raus lassen. :-(

Vor einigen Wochen ist mir am großen Zeh, der Zehnagel eingewachsen. #schwitz
Da war ich bei meinem HA und der hat ein Stück eingeschnitten und das Ende vom Lied, die Entzündung ist weg, aber habe da nun wildes fleisch, was höllisch weh tut. #schmoll

Morgen habe ich dann ein Termin bei meinem HA, der will das dann wegschneiden und schauen, ob die Entzündung wirklich weg ist.#zitter

Oh man, ich habe sooooo eine Angst, ich weiß man merkt nix,weil bekomm ja ne Betäubung, aber genau vor dieser hab ich Angst. #schwitz

Oh man, ich hab jetz schon Bauchweh wenn ich dran denke, mein armer Krümel...

Sorry, für das SiLoPo, aber das musste mal raus... #schmoll

Ich wünsche euch allen einen schönen tag.

LG Janine die schon jetz Angst hat und Krümel 19ssw#verliebt

Beitrag von katrin1989nms 01.03.11 - 08:55 Uhr

Hey.... ach mach dir keine Sorgen das hatte ich auch schon mal. Das wird schon. Mach dich nicht verrückt.

Drück dir die Daumen.
Ein schön Babybauch hast du ! :-)

#winke

Beitrag von jinebine 01.03.11 - 08:57 Uhr

Ja,ich versuch es mich nicht verrückt zu machen, aber is gar nicht so einfach.

Danke schön,bin auch stolz drauf. #verliebt

Beitrag von yale 01.03.11 - 09:04 Uhr

Hey #liebdrueck

mach dir nicht so ein Kopf ich hab das auch schon 2 x hinter mir,klar angenehm war es nicht aber zu ertragen.

Die Betäubung ist ein klacks,ein paar mal piekst es und dann merkst du nichts mehr.

Alles gute für dich und den krümel

Beitrag von didyou 01.03.11 - 09:56 Uhr

Huhu #winke

die Betäubung in den Zeh ist garnicht schlimm :-) Ich hab das auch schonmal gemacht bekommen, klar man merkt es wenn man gepiekst wird, aber ein wirklicher Schmerz ist es nicht!
Wie es sich mit Schmerzen nach so einem Eingriff verhällt kann ich dir auch nicht sagen, aber ich denke du wirst es schon schaffen! Und danach hast du ja dann auch Ruhe mit der Haut ums Nagelbett :-)

Wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße

Didyou mit Ben inside, 31. SSW #verliebt