Ich kann nicht mehr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyschaf2 01.03.11 - 08:45 Uhr

So, ich werde mich erstmal aus dem Forum verabschieden für die nächsten 2-3 Monate.
Habe am WE doch noch meine Mens bekommen, nachdem ich voller Hoffnung war, da ich schon einige Tage über meinen NMT weg war.
Und dann kam sie doch die Pest.
Das hat mich so fertig gemacht! Ich habe den ganzen Tag nur weinen können. Und da haben mein Mann und ich beschlossen, dass wir nach
15 ÜZ erstmal ein paar Monate Pause vom üben brauchen.
Ich will nicht mehr jeden morgen auf den CBM gucken müssen, sind zwei Balken da, sind drei Balken da..müssen wir heute herzeln oder wie oder wann? Wann kommt die Mens, oder sollte es dies mal geklappt haben?!
Das hat mich völlig fertig gemacht und das ist mir am WE richtig bewußt geworden, als ich meine Zusammenbruch hatte.

Ich muß jetzt erstmal wieder zu mir selber finden und dann werden wir das ganze nochmal in Angriff nehmen.
Euch allen weiterhin viel Glück und hoffentlich bis bald!
LG

Beitrag von janes. 01.03.11 - 08:50 Uhr

Es tut mir sehr leid dass zu lesen und ich nicht ansatzweise nachempfinden wie es dir gehen muss. Ich geh jetzt Ende 5 Zyklus schon gefühlt auf dem Zahnfleisch!

Ich wünsche dir alles Gute!!

Jane

Beitrag von frau-seltsam 01.03.11 - 08:52 Uhr

Oh je, ich kann nur "ungefähr" nachfühlen wie´s dir geht... Für unseren Sohn mussten wir 13 Monate üben und für´s Zweite üben wir jetzt auch schon ein Jahr :-(

Ich drück euch die Daumen und wünsch euch alles Gute!!!

Hoffentlich kannst du abschalten #liebdrueck

Beitrag von majleen 01.03.11 - 08:52 Uhr

Die Pause wird dir sicher gut tun. Wir hatten auch gerade erst einen Pausenzyklus, allerdings üben wir jetzt auch schon 29 Zyklen.

Drück dir die Daumen, daß es bald klappt #pro#klee

Beitrag von babyschaf2 01.03.11 - 12:46 Uhr

Danke für eure lieben Worte!
Das tut gut!
LG

Beitrag von unicorn1984 01.03.11 - 14:44 Uhr

Ja manchmal braucht man Auszeit für sich! Nehm sie dir und wer weiß was dann passiert egal was du in Angriff nimmst ich wünsch dir viel Glück ;D

Beitrag von anettri 01.03.11 - 20:48 Uhr

das machst du genau richtig !!! ich habe nach 2jahren üben auf empfehlung im forum mir babywunsch-tee gekauft, keine temp mehr gemessen, sex nach lust und laune gehabt und war tatsächlich nach 2monaten schwanger!!! also ruhe und tee trinken! ich hab meinen bei www.babywunsch-tee.de bestellt (falls es interessant für dich ist). ich drücke dir die daumen und denke du machst es genau richtig!!!#pro