unangenehme "doofe" Frage Ausfluß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tattoorai 01.03.11 - 08:48 Uhr

Hallo,

ich habe eine unangenehme Frage, aber vielleicht kennt das jemand, ich bin jetzt 12 woche und habe in den 12 wochen 3 mal einen richtigen ekligen schleimausfluss gehabt wie ich am klo war...
ich hab gelesen das es um dem MUMU ist und sich das ständig erneuert oder so, weiss nicht ob das stimmt... auf jedenfall es es echt ekelig viel, aber ich habe es gott sei dank nicht täglich oder wöchtentlich :-)

sorry für diese "eklige" Frage:-D

Beitrag von d-evas 01.03.11 - 08:57 Uhr

Hallo,
meine erste Schwangerschaft brachte auch so was mit sich! Damals meinte mein FA das währe normal um Bakterien aus der Scheide aus zu schwämmen.....#rofl.... sozusagen!!!

Da kannst du nix machen...Hinnehmen..

Wünsch Dir ne schöne Kugelzeit...Eva

Beitrag von landaba 01.03.11 - 09:04 Uhr

Ja das ist halt so gibt es schlimmeres solange es nicht übel richt oder brennt juckt etc ist es normal;-)