bitte etwas motivieren...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty-0815 01.03.11 - 08:52 Uhr

Guten morgen Mädls...

Musste gestern in die Ambulanz weil ich so starke UL-schmerzen hatte und
da ich seit 1 Woche meine Tage hatte und das nicht normal ist.

Die schreckensnachricht: eine 4 Zentimeter Zyste im linken Eierstock und alles ist verpickt. Nächste Woche muss ich zur OP. #zitter
Hatte so eine OP schon 2x aber der Arzt meinte dass ist die größte Zyste die ich bis jetzt hatte... Sie machen gleich einen Blauprobe auch damit sie wissen ob alles ok ist.

Das einzige was man dagegen machen kann ist dass ich sie nicht mehr bekomme ist schwanger werden oder ein halbes jahr hormone schlucken!!

Lustig oder schwanger werden als würden wir das nicht versuchen :-[

Sorry fürs #bla aber dass musste ich los werden...

lg.

Naja,

Beitrag von moe1977 01.03.11 - 09:15 Uhr

erstmal #liebdrueck

nach der op klappt es bestimmt!!!!! :-)

lg moe