Camping im August an Österreichs Seen (Kärnten)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sonne2612 01.03.11 - 08:52 Uhr

Hallo!#sonne

Wir wollen im August in Kärnten campen fahren mit den Kindern 3 Jahre und 8 Jahre alt.
Wer hat einen Tipp wo es günstig und schön ist?Dachten an den Campingplatz am Gösselsdorfer See da für jeden da etwas geboten wird.
Bin aber für andere Vorschläge offen,vieleicht fährt ja auch jemand im August campen in Österreichs Süden.

liebe Grüße Anke#winke

Beitrag von waldwuffel 01.03.11 - 18:05 Uhr

Hallo Anke,

wir waren mit unseren Kindern schon auf diesen Plätzen:

http://www.berg-seecamping.at/index.php

http://www.maltacamp.at/

Liegen nicht direkt am See, aber wir waren vorher immer schon in Italien zum Badeurlaub. Daher war uns das nicht so wichtig. In Malta gibt es auch Tiere zum streicheln und jeden Tag fährt der Seniorchef mit dem Trecker eine 30min Tour durch die Dörfer. Unsere Kids wollen da unbedingt wieder hin. Sie waren damals auch 3 und 7,5.

Achja, unbedingt die Kärntencard kaufen. Lohnt sich auf jeden Fall.

LG waldwuffel