Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 01.03.11 - 08:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/569624 was meint ihr sint die binchen gut verteilt wan war noch mal mein es

Beitrag von majleen 01.03.11 - 08:54 Uhr

Na, siehste, die Tempi ist heute wieder rauf. Bienchen sitzen immer noch super ;-) viel Glück #klee

Beitrag von majleen 01.03.11 - 08:58 Uhr

Würd sagen du bist ES+5/6

Beitrag von vorpahl-perst 01.03.11 - 09:10 Uhr

würde mich freuen wen das so ist hatte auch schon jemant der sagte am 21 war der es

Beitrag von majleen 01.03.11 - 09:12 Uhr

Auch für den 21.2. sind genug Bienchen da

Beitrag von unicorn1984 01.03.11 - 14:56 Uhr

Lol ich hab nur ein Bienchen gesetzt, heißt ja nicht das wir nur einmal Sex haben, aber finde es reicht die Bienchen zu zeigen die ich um den ES hatte :D

Würd sagen du bist ES+5/6 je nach dem wenn du die Mitte also das Ei zählst ist es ES+ 6 :D