SST Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -kleinerstinker- 01.03.11 - 08:54 Uhr

hab mal ne frage zu den sst von babytest, hatte heute morgen einen davon gemacht und wenn man mit adler augen hinschaut sieht man da ne ne ganz ganz leichte rosa linie, nun weiß ich net ob man diesen billigen test so glauben kann! hab zwar erst am freitag nmt, konnte aber das testen nicht mehr abwarten und nu, weiß ich net ob ich hoffen kann oder net!

was denkt ihr von den sst? und hoffen oder lieber net?

lg

Beitrag von kleinezuckerschnute 01.03.11 - 09:10 Uhr

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Gestern habe ich 2 Billigtests gemacht und die waren ganz leicht Positiv und heute morgen auch wieder.

Dann hab ich heute morgen nen CB Digital gemacht und der hat Schwanger 2-3 angezeigt.

Ich hatte auch kein großes Vertrauen in die Billigtests

Beitrag von -kleinerstinker- 01.03.11 - 09:21 Uhr

dann mal herzlichen glückwunsch!

na dann hoff ich ma das es bei mir genauso ausgeht :-), denke werde morgen früh noch mal einen machen und dann sonst mir auch mal den clearblue holen und mal mit dem testen, hab ja eh erst freitag nmt also ja noch n wenig zeit, aber man wird ja echt hibbelig!


lg

Beitrag von unicorn1984 01.03.11 - 14:57 Uhr

also glaub Babytest war doch einer der Marken mit den falschen Ergebnissen ?

Sorry mein letzter SST ist etwas her hol mir den immer vom Müller und wenn ich 2 Striche hatte war ich auch jedesmal schwanger :D