keine Mens in sicht Test aber immer negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehbock12012003 01.03.11 - 08:54 Uhr

Meine ZB sieht komisch aus aber Temperatur war gestiegen und Mens noch nicht in sicht. Müste eine Test nicht langsam posetiv anzeigen? Habe heute mit Clearblue Digital getestet aber der sagte nicht Schwanger warum kommt meine Mens nicht war der Test vielleicht zu zeitig bin heute NMT 4

Beitrag von majleen 01.03.11 - 08:56 Uhr

Zeig doch mal dein ZB her

Beitrag von rehbock12012003 01.03.11 - 10:51 Uhr

Hier noch mein Zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931799/565941

Beitrag von unicorn1984 01.03.11 - 15:00 Uhr

gewaltige Schwankungen!

Naja NMT+2 würd ich sagen.

Denke bleibt nur abwarten, evtl. in 2 Tagen oder so nochmal testen oder FA gehen!

Beitrag von rehbock12012003 01.03.11 - 22:44 Uhr

Danke mehr wird mir auch nicht bleiben als abwarten und Tee trinken und natürlich hoffen hoffen und hoffen.

Beitrag von unicorn1984 02.03.11 - 10:22 Uhr

Ja das warten ist immer so eine Sache :/ Grad zieht sich der Tag so lang.