Hallo habe 2 AS gut überstanden

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von trinachen 01.03.11 - 08:56 Uhr

Hallo wollte kurz bescheid geben das ich die 2 AS gestern gut überstanden habe und alle reste entfernt wurden sind ohne auffälligkeiten...
Jetzt muss ich ja zur Nachuntersuchung morgen und hoffe es ist alles in ordnung....

Danke noch mal für eure antworten in meinen anderen beiträgen...#danke

Glg Trina#winke

Beitrag von josy1984 01.03.11 - 09:19 Uhr

Das ist schön! Dann hast du es ja jetzt hoffentlich überstanden!

LG #winke
Josy

Beitrag von dia111 01.03.11 - 09:35 Uhr

schön das du alles gut überstanden hast und hoffe das es dir jetzt besser geht und wirklich alles entfernt wurde

Lg
Diana

Beitrag von anja570 01.03.11 - 13:38 Uhr

Hallo Trina,

Freut mich, dass Du es gut überstanden hast und fest die Daumen gedrückt, dass morgen endlich alles i.O. ist.

LG
Anja