merkt man 17 ssw wenn man druck auf Gebärmutterhals hat?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinchen2010 01.03.11 - 08:57 Uhr

hallo ihr lieben mitkugelbäuche,
ich hätte gerne mal ein paar antworten!
ich bin a son bisschen vorgeschädigt in der sache, musste in der 14 ssw bettruhe halten weil ich druck auf gebärmutter hatte! gemerkt habe ich davon nix, binnur zum artz damals weil ich blutung hatte! nach knapp 2 wochen war alles wieder tip top! nun is meine frage um so weiter man schwanger is, merkt man das???
weil ich hab das gefühl wenn ich sitze bzw gehe das es unangenehm im UL weh tut! oder bild ich mir das nur ein und es ist das ganz normale gefühl ein bauch zu tragen!
ich weis auch nicht!
hoffe ihr könnt mir helfen!
ich willnit schonwieder beim doc anrufen, die halten mich eh schon für ne panikmama! ich weis, dafür sind die da aber trotzdem is es mir peinlich!
lg