meine sst-testreihe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kleene0912 01.03.11 - 08:57 Uhr

so wie ihr ja wisst..teste ich ja jeden tag..heute bin ich pu+13 tf+11...gestern hatte ich ja mit ebay -test getest und einen von rossman einen 25er..der wahr schneeweiss...heute habe ich dann wieder mit ebay und einen 25er von rossmann getestet...der ebay ein minimaler hauch von einer linie...und der rossmann siehe da ein hauch von einer 2.linie...gestern hatte ich gar nichts gesehen und heute ist da was!!!was meint ihr??ist der rossmann test aussage kräftig??

Beitrag von nanderle 01.03.11 - 09:02 Uhr

Oh Kleene,

was Du für Geld ausgibst und Nerven verbrätst!!! #klatschWarte doch einfach ab, mach Dir und Deinem Körper nicht so nen Stress!!! Die Tests sagen wahrscheinlich noch gar nichts aus!!! #nanana

Beitrag von knutschi2009 01.03.11 - 09:02 Uhr

Hallo


Nun ich würde schon sagen das die von rossman aussagekräftig sind
ich würde sagen das du dich auf die verlassen kannst

warte noch mal 2 tage und teste noch mal mit dem vom rossman dann müßte die linie stärker sein


viel Glück

Beitrag von lanni2010 01.03.11 - 09:11 Uhr

Hi Kleene,

oh ich kann sogut mitfühlen mit Dir. Bin heute PU+10 und TF+7.
Ich teste auch schon seit PU+7 und TF+4, weil ich heftiges UL-Ziehen bekommen hatte, was bis jetzt auch noch anhält.
Tja und die Tests sind auch alle leicht positiv.
Bisher hab ich nur mit ebay-tests getestet und Gestern habe ich mir auch den 25er von Rossmann geholt und der war auch leicht pos.
PU+5 und PU+6 habe ich getestet, um zu schauen, ob das HCG von der Spritze raus ist und die Tests waren negativ.
Hatte aber auch nur am 17.02. 5.000 gespritzt, die müssen schon lange wieder raus sein.
Heute werde ich in der KiWu anrufen, wegen den UL-Krämpfen, was ich tun soll. Normalerweise hätte ich am 08.03. BT.

Na und bei PU+13 dürfte jawohl das HCG von deiner Spritze schon lange raus sein. Oder hast du nachgespritzt?

LG und viel Glück
Lanni

Beitrag von kleene0912 01.03.11 - 09:16 Uhr

ohhh noch eine die mit mir mitfühlt...#winke


nein ich habe nicht mehr nachgespritz nur am 14.2 die auslösespritze 5000IE ..sonst nichts mehr...die anderen test´s waren ja auch sonst immer negativ die 25er...nur bei den ebay test da habe ich seit ein paar tagen immer ne minimale linie gesehen..die aber nicht stärker wurde bis heute nicht....und wie gesagt gestern bei rossmann gar nichts und heute ein hauch..nicht sehr stark aber man sieht das da ne 2.linie ist

Beitrag von lanni2010 01.03.11 - 09:20 Uhr

Jaaa, hier ist noch eine #winke

Hab hier das bloß noch nicht reingeschrieben, mit den Tests, weil ich kein Bock mehr hab auf dieses steinigen.
Jeder ist halt anders, was die Geduld angeht.
Ich bin von Natur aus sehr ungeduldig und die ebay Tests gibt es ja fürn Appel und nen Ei ;-)
Mir war bloß wichtig zu wissen, dass das HCG von der Spritze raus ist.

Ich werde auf jeden Fall weitertesten, gerade jetzt wo der 25er auch schon pos. war.
So richtig freuen kann ich mich noch nciht, obwohl mein Schatz das gerne hätte. Aber wir werden sehen was die nächsten Tage bringen.

Hast Du denn auch UL-Ziehen?

Beitrag von kleene0912 01.03.11 - 09:23 Uhr

ja ich werde auch weitertesten..und nun habe ich sie auch hier liegen und die auch testen...dafür sind sie ja da;-)
ja unterleibziehen hatte ich auch..ganz am amnfang dann wieder nichts und seit das we habe ich öfters mal ein ziehen und ziepen......am fr.müßen wir zum BT ..bin schon sehr aufgeregt...war unsere 1.ICSI...

Beitrag von lanni2010 01.03.11 - 09:28 Uhr

Am Freitag schon, oohhhhh wie aufregend #zitter
Na dann musst Du ja gar nicht mehr lange warten.

War übrigens auch meine 1. ICSI.
Deshalb ist alles noch neu und um so aufregender.

Sag mal wo liegt denn Neundorf? Habs gerade in Deiner VK gelesen.

Beitrag von kleene0912 01.03.11 - 13:36 Uhr

so ein bildchen ist drin bei "fotos" ..vieleicht sieht der ein oder andere da auch ein hauch einer 2.linie?

Beitrag von tyralynn 01.03.11 - 14:09 Uhr

Das hört sich doch gut an. Ich drück euch die daumen. Und die ganze testerei kann ich verstehen. Bin auch so ungeduldig. Hihiiii besser gesagt hibbelig. Also toi toi toi für freitag!