ES+12 Test negativ =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 01.03.11 - 09:04 Uhr

Habe heute morgen wieder getestet mit den one step 10ner, leider negativ, habe zurzeit gar keine PMS. Hmm werde noch bis donnerstag morgen testen, wenn dann nix ist geb ich die hoffnung auf #heul

Allen anderen drück ich die däumchen und Herzlichen Glükwunsch denen die heute schon positiv getestet haben #pro

Lg

#winke

Beitrag von schne82 01.03.11 - 09:15 Uhr

Kopf hoch!!! Vielleicht wirds noch was - sonst viel Glück im nächsten Zyklus!!! #klee#klee

Beitrag von unicorn1984 01.03.11 - 14:24 Uhr

Ich weiß schon warum ich immer sag finger weg vom zu früh testen.

Hab nie wenn ich mir unsicher war vor NMT getestet und werd auch nicht damit anfangen.

Ich drück dir die Daumen