An Märzisssss UNSER MONAT ist da *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetdreams85 01.03.11 - 09:09 Uhr

Huhuhuh ihr Märzissss,

Unser Monat ist angebrochen #huepf

Irgendwie freu ich mich total is ja klar #verliebt und anderseits habe ich soooo wahnsinnige angst, weil ich weiss dieser Monat is der entscheidende und es gibt keinen Aufschub .... #schwitz

Diesen Monat wird unsere Prinzessin kommen wie auch immer #augen

Hoffe ... schnell .... und problemlos ....


Wie geht es euch?

Ich habe einen totalen Druck auf/in der Scheide und es zieht als ob jemand mit Nadeln da drin rumstechen würde.
Mein Bauch spannt ohne ende, habs gefühl die Kleine hat wirklich kaum mehr platz drin.

und die 4.te nacht wehen wo am nächsten morgen verschwunden sind #kratz

was solls, is ja nur die Mama, .... Mamas sind stark , Mamas schaffen das :-p


ha ha ha ha ha ha #rofl


viele liebe grüsse Sweet + #ei ET -17

Beitrag von mdcu 01.03.11 - 09:13 Uhr

Ja, genau!

Das mit den Wehen geht mir genauso. Gestern Abend über Stunden hinweg im 11 min-Abstand und in der Nacht konnte ich kaum schlafen und jetzt gehts wieder...

Beitrag von catblue 01.03.11 - 09:22 Uhr

Guten Morgen!

Ja diesen Monat haben wir es hoffentlich geschafft, habe erst am 27.3. ET, hoffe daher das es noch ein Märzi wird!
Glaube länger als 4 Wochen halte ich es auch nicht mehr aus... und was sagte gestern mein FA, alles kommt, da es das zweite ist und das erste alles schon gut vorgedehnt hat!
Voll ermutigend...also ein drittes gibt es dann beim besten Willen nicht!
Habe seit Sa. extreme Probleme, dass mein rechter Oberschenkel immer wieder taub wird, kommt laut FA vom Rücken! Und mein Würmchen wiegt schon zwischen 3000-3500g und ist 48cm groß.... und ich habe noch 4 Wochen!!!
Wir werden eure geschätzt??

LG
#katze blue

Beitrag von sweetdreams85 01.03.11 - 09:25 Uhr

hi,

meine hatte in der 34.ssw 3 kg .... jetzt bin ich mitte 38.ssw ...

wills gar net wissen :-p


lg

Beitrag von sweetelchen 01.03.11 - 09:50 Uhr

Ich habe in 15 Tagen ET Sprich am 16 März. Ich hoffe so sehr das die Maus früher kommt. Habe "Wehen" die sich wirklich echt anfühlen habe fast täglich zwischen 1 und 2 Stunde jede 8 Min höllische schmerzen vom Unterleib zum Rücken hin, und der Bauch wird steinhart. Das dauert ungefähr 1 1/2 min. und ist dann wieder weg. Hoffe das ist ein gutes Zeichen.
Unsere Maus wird auf ca. 49cm und 3600g geschätzt.

Beitrag von leah82 01.03.11 - 10:07 Uhr

#winkeHallo,

na das hört sich doch super an, bei dir dauert es bestimmt nicht mehr lange.

Alles Gute für die Geburt#klee