Kommt der ES noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufel-07 01.03.11 - 09:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/780029/569999

Hab vor ein paar Tage schonmal gepostet, da dachte ich auch, dass ich meinen ES hatte. Aber nach den Tempiwerten sieht es ja nicht so aus und Persona zeigt mir auch nix an... Könnte der ES noch kommen oder sollte ich diesen Zyklus lieber abharken?
Danke schonmal für alle Antworten #winke

Gurß, teufel-07

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 09:16 Uhr

Ich würde mal abwarten, wie die Temperatur morgen aussieht - ich würde fast sagen, Dein ES war an ZT 14/15; ich frage mich gerade, warum Du keine Balken bekommen hast.
Vielleicht liegt es daran, daß Du den Wert an ZT 16 ausgeklammert hast? #gruebel

Falls der ES noch nicht da war, kann er natürlich noch kommen. An ZT 18 würde ich noch nicht den Kopf in den Sand stecken. #klee

LG wartemama

Beitrag von majleen 01.03.11 - 09:20 Uhr

Du bekommst keine Balken, da der Wert von heute so niedrig ist, wie der vom 12ZT. Und deshalm kommen da noch keine Balken. Wenn du den vom 12ZT etwas runter setzen würdest (gemessene Tempi immer zu den Notizen schreiben, wenn du was veränderst), dann kommen bestimmt deine Balken.

Würde auch sagen, daß am Freitag dein ES war. #klee

Beitrag von unicorn1984 01.03.11 - 14:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/561433/564990

Zu sehen wie spät ein ES auch noch statt finden kann ich hab um den 20igsten ZT auch so langsam damit abgeschlossen gehabt :D

Und kaum war mein Mann weg (paar Tage fahren) da zeigte sich der Eisprung :D