ES direkt nach dem tempianstieg.. ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von octobersunshine 01.03.11 - 09:10 Uhr

Hallo Mädels, ich habe gelesen das der ES nicht immer unmittelbar vor dem tempianstieg sein muss.
Wie war das bisher so bei euch?

hier mal meine Kurve,..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/653951/571106

Beitrag von majleen 01.03.11 - 09:11 Uhr

Ja, das stimmt. Es ist aber nicht so oft, daß der ES nach dem ersten Anstieg ist. Ich hatte das bisher 1x (wurde mit US und BT bestätigt)