Mein ZB- wann sinkt die Tempi bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 01.03.11 - 09:14 Uhr

Das ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929797/567118

Endlich mal das erste wo ich es geschafft habe öfter zu messen #rofl

Wann sinkt denn die Tempi bei euch so, oder gibt es da in etwa einen "regulären" Tag ab wann sie sinkt, wenn man nicht ss ist?

ich hoffe die Tempi bleibt so oben!

Beitrag von majleen 01.03.11 - 09:15 Uhr

Bei mir sinkt sie erst mit der Mens. Kannst gern 8 meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen.
Viel Glück #klee

Beitrag von jen90 01.03.11 - 09:18 Uhr

da schaue ich gerne mal nach :)

bei dem letzten 2 zb's (unregelmäßig geführt... deswegen auch keine balken aber cbm hat gesagt der es war) da sank sie in etwa immer 3-4 tage vorher shcon ab... aber das war oral gemessen und nicht immer zur selben zeit, deswegen bin ich nicht sicher wie es diesesmal ist ^^

Beitrag von majleen 01.03.11 - 09:20 Uhr

Ich messe seit über 1 Jahr oral :-p

Beitrag von jen90 01.03.11 - 09:22 Uhr

bei mir hat das leider nicht geklappt, die werte waren sooo unterschiedlich.. :)

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 09:18 Uhr

Bei mir ist sie auch immer erst während der Mens gesunken. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von vorpahl-perst 01.03.11 - 09:20 Uhr

bei mir erst danach

Beitrag von palomita 01.03.11 - 09:53 Uhr

Bei mir am Tag (vor) der Mens gehts runter. Ist aber echt bei jeder Frau verschieden.