Das war`s dann wohl für diesen Zyklus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen266 01.03.11 - 09:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin gerade voll down...
bin heute NMT+1 und was soll ich sagen, meine Tempi ist wieder auf der CL gelandet. Hab dann gleich MUMU abgetastet und musste feststellen das an meinen Zervix beige farbener, cremiger Ausfluss war. Und dabei hatte ich mal wieder so ein gutes Gefühl und war voller Hoffnung durch meinen 1. Clomizyklus. Komisch ist nur, das mein MUMU schwer erreichbar ist und ich keinerlei Beschwerden habe (keine Brustschmerzen und keine UL Schmerzen). Naja so hat es wenigstens was positives und denke mal heute im Laufe des tages oder aller spätestens morgen trudelt dann meine Pest garantiert ein #heul

Ach so hier ist meine übrigens meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914657/568280

Dafür drück ich euch allen die Daumen, dass es bei euch geklappt hat ;-)

Beitrag von majleen 01.03.11 - 09:17 Uhr

#liebdrueck

Ja, das wird wohl bald die Mens sein. Viel Glück im nächsten Zyklus #klee

Beitrag von sternchen266 01.03.11 - 09:40 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.
Naja vielleicht ist es mir nicht bestimmt Mama zu werden #heul Versuchen jetzt schon seit über 2 jahren ein Baby zu bekommen und es will nicht klappen #schmoll Langsam geb ich echt die Hoffnung auf #heul

Beitrag von unicorn1984 01.03.11 - 14:30 Uhr

Och mensch, wenn man so lang übt gibts gar keine Worte die aufbauen können.

Hab bei meiner ersten 1 1/2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden.

Drück dir die Daumen ganz fest das es bald klappt.