Ich glaub ich bin .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich2011 01.03.11 - 09:19 Uhr

schwanger#schwitz


Hab heute bei ES+10 erst einen One Step gemacht, da aber alle hier meinen, die wären nicht so gut, hab ich noch einen Genekam hinter her geschoben#schein. Jedenfalls zeigen beide eine hauchzarte zweite Linie #zitter. Aber noch so schwach, dass meine Kamera es nicht schafft, die auf einem Foto anzuzeigen. Aber sie kamen in vorgegebener Zeit.#schwitz

Werde die nächsten Tage wohl noch einen CB Digi machen.:-D

Hab übrigens so früh getestet, weil ich wieder meine typischen Schwangerschaftsanzeichen habe, wie bei meinen ersten beiden Schwangerschaften auch.
-Müdigkeit
- Pickel (leider)
-geschwollene Brüste#schock

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/user/ich2011/services/zykluskalender/567201/edit

Lg ich2011, die sich hoffentlcih bald über einen positiven Digi freuen kann#zitter




Beitrag von ich2011 01.03.11 - 09:21 Uhr

oh nochmal der ordentliche Link zum ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944508/567201

Beitrag von babsi.1255 01.03.11 - 09:21 Uhr

Hy! Schon mein ein leises "herzlichen Glückwunsch"

Aber dein zb geht nicht ;(

ich wünsch dir ganz viel glück!!

Beitrag von ich2011 01.03.11 - 09:22 Uhr

Danke, hab gerade den Link nochmal geschickt

Beitrag von insa-renate 01.03.11 - 09:26 Uhr

Na dein ZB sieht ja echt vielversprechend aus, da würde ich mir auch gaaaanz viel Hoffung machen!
Viel Glück!
Habe übrigens gestern auch nen ONe step gemacht, auch mit so einem Hauch einer 2.Linie, aber der trau ich noch nicht. Teste morgen mit nem Anderen!
LG INsa

Beitrag von ich2011 01.03.11 - 09:29 Uhr

Hallo,

na da drücke ich dir die Daumen, dass sir morgen ein anderer Test auch ein Positiv anzeigt. Geht mir genauso kann es auch nicht so richtig glauben, aber zwei tests mit hauchzarter Linie dürften eigentlcih nicht lügen#pro

Beitrag von unicorn1984 01.03.11 - 14:34 Uhr

Lol ich drück dir die Daumen, ich weiß schon warum ich auf meinen NMT warte und dann mit dem billigen von Müller teste :D

1 Strich - nicht schwanger, 2 striche Schwanger. Mir ist nämlich egal in welcher Woche ich bin freu mich über immer über 2 Striche :D Hoffentlich bald :D