heißt zwar nix, ist aber ein schönes gefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsi.1255 01.03.11 - 09:20 Uhr

hey mädels!

Heute hat meine Tempi wieder einen satz nach oben gemacht! #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/567119

das musste ich jetzt einfach loswerden ;)

Beitrag von insa-renate 01.03.11 - 09:24 Uhr

Na das sieht doch toll aus!!!
Ich puuuuste für dich!
Darf ich dich noch was fragen....bin nämlich ungefähr so weit wie du, und ich laufe regelrecht aus!
Und wie ist es bei dir mit dem ZS?
LG Insa

Beitrag von babsi.1255 01.03.11 - 09:26 Uhr

Ja natürlich, ich hatte auch die letzten tage immer viel cremigen zs, aber gestern und heute nicht mehr sehr viel...

Danke fürs pusten ;)

Beitrag von unicorn1984 01.03.11 - 14:13 Uhr

Ich will auch so nah an meinem NMT sein :D

Beitrag von babsi.1255 01.03.11 - 19:37 Uhr

;D wie weit bist du den?

Beitrag von unicorn1984 02.03.11 - 10:23 Uhr

ES + irgendwas glaub 9/10 NMT am 07.03. und jeder Tag zieht sich grad wie Kaugummi

Beitrag von babsi.1255 02.03.11 - 10:42 Uhr

Ich fühle mit dir ;) es ist echt prutal wie man da drunter leiden muss, ich beneide die mädls so die sofort schwanger werden und nie soweit kommen das sie so hibbeln müssen und gedanken machen müssen ob alles in ordnung ist...

Und mit meinem schatz leide ich grade auch sehr mit, den wenn es diesen und nächsten monat nicht klappt muss er er in die kiwu und ein sp abgeben, jetzt steht er natürlich immer mehr unter druck weil er das gar nicht will und wenn ich ein mann wär wurd mir das auch total auf den senkel gehen #schmoll

Hast du vor schon früher zu testen oder wartest du ganz brav auf montag?

Beitrag von unicorn1984 04.03.11 - 21:09 Uhr

Ich werd früher Testen, Schatzi sagt ich geh im schon auf die Nerven :D Denke ich mach es morgen, hab so bammel das der Test gar nichts anzeigt :( Oder negativ.

Naja beneidenswert ist halt auch immer so ne Sache ist schon schön und gut wenn es schnell geht, aber ich hab durchs Hibbeln ein paar tolle Freundinnen gefunden :D Das ist auch was positives 2006 waren wir in einem anderen Forum in einem Thread 4 Mädels davon hat eine mit mir am 07.12. positiv getestet dann kurz danach die andere und dann noch die letzte wir hatten alle 2007 ein gesundes Kind im Arm :D