Hilfe!!! ich habe eine etwas ungewöhnliche frage!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von misswyoming 01.03.11 - 09:20 Uhr

aber vielleicht ist hier eine frau aus den usa oder jemand der das weiss. ich wende mich an dieses forum, weil mir hier am meisten frauen zu sein scheinen.
Muss man in den usa einen aids-test machen bevor man sich die pille verschreiben lässt?
vielen dank für die antworten, ich hoffe es kommen welche!

Misswyoming

Beitrag von roxy262 01.03.11 - 11:07 Uhr

huhu

ich weiss es zwar nicht, abe ist doch eigentlich unlogisch... was hat das eine mit dem anderen zu tun?

aber selbst wenn, was ist daran so schlimm? da hat man wenigstens gewissheit!

lg

Beitrag von wuestenblume86 01.03.11 - 11:21 Uhr

dumusst generell immer wieder einen aids-test machen ;-) dient dem schutz.....kann aber in den einzelnen bundesstaaten verschieden sein