Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von insa-renate 01.03.11 - 09:22 Uhr

Hallo ihr lieben!
Jetzt muss ich doch auch mal wieder mein Blatt zeigen... weil ich bin ganz schön am hibbeln!
Der Hauch einer Linie gestern auf dem SST trau ich nämlich noch nicht! One steps haben mich zwar noch nie enttäuscht, aber ich will lieber morgen nochmal mit nem anderen testen. #zitter
Also was sagt ihr???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923814/566895

Danke für eure Antworten!
LG Insa #winke

Beitrag von nadine1401 01.03.11 - 09:30 Uhr

wenn der leicht pos war schon, dann sage ich mal vorsichtig HGW...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/276972/571802

Beitrag von ylvi84 01.03.11 - 09:30 Uhr

Guten Morgen!

Sieht doch gut aus, ich drücke die Daumen, das der One Step zuverlässig war :-)#klee#pro

LG Antonia

Beitrag von leon.06 01.03.11 - 09:55 Uhr

sieht doch gut aus. Strich ist strich und da ist es auch egal, ob es ein teurer test war oder ein billiger.
ich sag schonmal vorsichtig herzlichen glückwunsch.