Nerv eingeklemmt... BV???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annie-the-pooh 01.03.11 - 09:24 Uhr

Hi Mädels!!!

Ich hab mir laut meinem Internisten einen nerv unter der Rippe eingeklemmt...:-(
Das tut immer weh bei längerem sitzen, mehr als eine Stunde, und bei längerem laufen. Einkaufen oder so...

Morgen habe ich nun einen Termin bei meiner FA...
Meint ihr sie gibt Mir ein BV?? Denn ich arbeite im Büro und es tut höllisch weh...
Bin deswegen auch schon drei wichen daheim weil sie erst dachte es waren wegen....


Hoffe auf viele antworten!!!
Lg von der Annie 23.SSW

Beitrag von babett85 01.03.11 - 09:27 Uhr

BV bekommt man doch nur wenn bei der arbeit ein risiko besteht für mutter kind. dneke sie wird dich evtl weiter krank schreiben.
bei uns hier gibt der FA nie ein BV muß immer der AG machen.

dir alles gute das es bald wieder wird :)

Beitrag von annie-the-pooh 01.03.11 - 09:29 Uhr

Ich bin ja zur Zeit schon im BV?!?

Beitrag von siem 01.03.11 - 09:31 Uhr

bist du krankgeschrieben oder hast du nun schon bv? habe ich nicht ganz verstanden.bv auf zeit? und wer hat den ausgesprochen?
lg siem

Beitrag von annie-the-pooh 01.03.11 - 09:37 Uhr

Bv auf Zeit, erstmal bis morgen von meiner Frauenärztin...

Beitrag von sweetelchen 01.03.11 - 09:37 Uhr

Wieso sollte sie dir dann noch einen geben??
HÄÄ?
Du hast ein BV und willst noch eins?? #kratz#kratz

Beitrag von annie-the-pooh 01.03.11 - 09:40 Uhr

Ich habverstmal eins bis morgen und dann muss ich nochmal hin...

Beitrag von siem 01.03.11 - 09:29 Uhr

hallo

ich kenne mich damit nicht wirklich aus. aber ich denke bv gibt es nur, wenn sie nicht davon ausgehen, dass es sich in der nächsten zeit wieder bessert. weiß ja nicht, ob er sich wieder ausklemmen muß oder schon wieder entklemmt ist und sich nur noch wieder beruhigen muß. wenn sie eine verbesserung erwarten wird er dich wohl eher noch krankschreiben.
ist aber nur meine meinung
lg siem 10ssw und bv die komplette ss

Beitrag von tonip34 01.03.11 - 09:30 Uhr

Hi, das kann man doch behandeln, man loest die Rippenblockade und dann geht es Dir sehr schnell wieder besser.

lg toni

Beitrag von dk-mel 01.03.11 - 10:19 Uhr

wer soll dir das hier beantworten können???

grad, wenn du selbst nicht weißt, ob du eine krankschreibung oder ein bv derzeit hast???

geh einfach hin und frag direkt danach, dann wirst du ja sehen, was sie macht. es gibt ärzte, die das einfach so machen und andere, die das generell nicht ausstellen...

Beitrag von annie-the-pooh 01.03.11 - 10:44 Uhr

Warum denn gleich so gemein?
Ich habe definitiv ein bv!!!!