so mens ist genau zum nmt gekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 01.03.11 - 09:30 Uhr

Guten morgen wollte mich verabschieden erstmal mir macht es ein riesen druck mit dem tempi messen wir haben unseren kinderwunsch auf eis gelegt wir sind noch jung
wünsche euch noch viel glück beim #schwanger werden und eine schöne kugelzeit für alle die positiv testen viel glück

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 09:34 Uhr

Alles Gute! #blume

LG wartemama

Beitrag von candy21 01.03.11 - 09:35 Uhr

dir auch

Beitrag von unicorn1984 01.03.11 - 14:01 Uhr

Kann ich auch gut verstehen, das es auch druck macht das messen. Schade das ihr euren Wunsch aufs Eis legt. Jung hin oder her :D Ist doch egal was zählt ist die Reife :D Und du warst jünger als ich beim ersten Kind :D

Wünsch dir viel Glück bei all deinen Wünschen :D

Beitrag von candy21 02.03.11 - 11:56 Uhr

naja ich sage mal so wenn goot so will das noch eins kommt dann kommt noch eins und wenn halt nie dann niee dann soll es halt nie sein