450g in der 22 ssw ok?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von corinna.2010.w 01.03.11 - 09:36 Uhr

huhu guten morgen,

sagt mal gibt es irgendwie eine internetseite wo man die schätzgewichte nachgucken kann?

mein FA sagte mir gestern das das ca gewicht bei 450g liegt.
Ist das ok?
oder zu wenig?

danke für eure antworten.

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von butzelinchen 01.03.11 - 09:38 Uhr

Hier:

http://www.babycenter.ch/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Ist doch ein prima Gewicht!

Schöne Kugelzeit #winke

Beitrag von pimiko88 01.03.11 - 09:41 Uhr

also ich schaue immer mal hier aber auf sowas kann man sich aber nicht verlassen...

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 09:45 Uhr

Mein Baby hatte bei 20+4 geschätzte 450 Gramm.

LG wartemama

Beitrag von baby-girl08 01.03.11 - 09:46 Uhr

ich schaue gern hier rein.

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Beitrag von tini13 01.03.11 - 09:50 Uhr

huhuuu,

meine kleine hat 330g gewogen in der 21.ssw :-)

Beitrag von jennymaus2005 01.03.11 - 10:45 Uhr

hey

unser Krümel lag 21+4 bei 483gramm!!!

LG Jenny