Mein Zyklusblatt mal rauf mal runter,bitte mal gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri82 01.03.11 - 09:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/709444/568722

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich finde meine Line geht ganz schön rauf und runter.Meint Ihr ich hab den ES trotzdem erwischt.Würde gerne am Freitag mit nem 10er testen,bin mir ein bisschen unsicher aber sooooo hibbelig.

Wann geht denn die Tempi runter wenss net geklappt hat?Am Tag der Mens oder einen Tag vorher?

Sorry für das viele blabla und danke für eure Antworten

Lauri

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 09:41 Uhr

Bienchen sitzen gut. #pro

Du kannst Freitag ggf. testen; bei mir ist die Temperatur immer erst während der Mens runtergegangen - da gibt es keine festen Regeln. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von lilly1980 01.03.11 - 10:35 Uhr

Sieh mal mein ZB von 2008 (SS). Meine Tempi ist zwar nicht ganz so stark geschwankt aber dachte damals auch nicht an eine SS, da am Menstag die Temperatur erst einmal runter ging.
Also abwarten.

LG Sabrina#klee